Oben genannte Kanzlei Diesselhorst, Bente von Lojewski aus Berlin reiht sich im Auftrag der Tele München Fernseh GmbH in die Abmahnreihen ein und verfolgt die untertsellte urheberrechtswidrige Verwertung des Films New Moon - Biss zur Mittagsstunde.
Kanzlei Diesselhorst Bente Von Lojewski
Die Kanzlei Diesselhorst, Bente von Lojewski fordert neben der Abgabe der Unterlassungserklärung, die sowohl "klassisch" in Briefform als auch elektronisch abgegeben werden kann, die Erstattung von Rechtsanwaltsgebühren in Höhe von 506 Euro sowie einen SchadensersatzSchadensersatz
Ausgleich eines Schadens in Höhe von 300 Euro.
Das Abmahnschreiben ähnelt auffällig den bekannten Abmahnschreiben der Kanzlei Waldorf Rechtsanwälte. Von diesen ist eine einstweilige Verfügungeinstweilige Verfügung
Vorläufiger Rechtsschutz zur Sicherung einer Rechtsposition bis zur Entscheidung in der Hauptsache der Abmahung beigefügt.
Betroffene sollten im Falle des Erhalts einer solchen Abmahung diese durch einen Fachanwalt für Urheberrecht prüfen lassen.
www.win-abmahnung.info
www.ggr-rechtsanwaelte.de
www.ggr-law.com